Band 14
Autor: Arno Dirlewanger:
Innovation der Innovation
Vom Innovations-Management zum Science & Fiction-Management
Bd. 14 der IDEE-SUISSE Schriftenreihe "Kreatives Management", Bern 2016, 249 S.
ISBN: 978-3-0343-2053-5 br. / ISBN: 978-3-0351-0931-3 eBook
Bestellung > info@peterlang.com <
Band 13
Böhme, Olaf J. / Hauser, Eduard (Hrsg.)
Innovationsmanagement - Erkennen und Überwinden von Innovationsbarrieren.
(Geleitwort: Staatssekretär Mauro Dell'Ambrogio, Eidg. Departement des Innern, Staatssekretariat für Bildung und Forschung, Bern; Einführung: Bundesrat Johann N. Schneider-Ammann).
2011, 270 S.
CHF 74.-- (ISBN 978-3-0343-0066-7)
Band 12
Thom, Norbert / Piening, Anja
Vom Vorschlagswesen zum Ideen- und Verbesserungsmanagement.
(Geleitwort: Verbandspräsident Olaf J. Böhme).
2009, XXII + 237 S.
CHF 69.-- (ISBN 978-3-0343-0321-7)
Band 11
The Role of Internal Competition in Knowledge Creation.
An Empirical Study in Japanese Firms.
1. Auflage, 2005, 208 Seiten
CHF 65.-- (ISBN 3-03910-595-7 / US-ISBN 0-8204-7044-9 / ISSN 0176-1838)
Band 10
Diagnose und Beeinflussung des Innovationsklimas. Entwicklung eines Diagnoseinstrumentariums und Fallstudien.
2000. XXV und 438 Seiten.
CHF 93.-- (ISBN 3-906764-82-6)
Band 9
Schweizer Führungskräfte in interkulturellen Führungssituationen.
Wahrnehmung und Erfolgsrelevanz unterschiedlicher Managementformen.
1998. XVII und 225 Seiten.
CHF 56.-- (ISBN 3-906759-72-5)
Band 8
Grenzen und Chancen des Vorgesetztenmodells im Betrieblichen Vorschlagswesen. Eine Fallstudie.
1997. 155 Seiten.
CHF 37.-- (ISBN 3-906757-40-4)
Band 7
Planung des persönlichen Vertriebs im Pharmamarketing.
1995. 191 Seiten.
CHF 46.-- (ISBN 3-906753-12-3)
Band 6
Innovation als Lernprozess in der Unternehmung.
1990. 197 Seiten
CHF 39.-- (ISBN 3-261-04169-2)
Band 5
Erfolgreicher mit Kleingruppenarbeit. Leitfaden für Unternehmer und Führungskräfte.
1988. 206 Seiten.
CHF 48.-- (ISBN 3-261-03833-0)
Band 4
Qualitätszirkel - Ideenmanagement durch Gruppenarbeit. Darstellung eines neuen Konzepts in der deutschsprachigen Literatur.
1986. VIII und 126 Seiten.
CHF 29.-- (ISBN 3-261-03612-5)
Band 3
Unternehmenskultur. Analyse und Sichtbarmachung an einem praktischen Beispiel.
1985. 184 Seiten.
CHF 34.-- (ISBN 3-261-03500-5)
Band 2
Betriebliches Vorschlagswesen - Ein Instrument der Betriebsführung und des Verbesserungsmanagements.
6., überarbeitete und ergänzte Auflage. 2003. 216 Seiten.
CHF 45.-- (ISBN 3-906761-66-5)
Band 1
Kreativität und Marketing. Die Anwendung von Kreativitätstechniken im Marketingbereich.
Zweite, von Dr. Olaf J. Böhme überarbeitete und gekürzte Auflage. 1997. XVII und 269 Seiten.
CHF 56.-- (ISBN 3-906755-36-3)